Über uns
1462
page-template-default,page,page-id-1462,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Über uns

Wer wir sind

Haustiere sind dazu bestimmt, geliebt und gepflegt zu werden, wie jedes Mitglied unserer Familie.

 

Best4Pets Wildlachsöl ist dafür bekannt, dass es ständig qualitativ hochwertiges und erschwingliches Wildlachsöl für Haustiere enthält.

 

Unsere Liebe zu Tieren und unsere Leidenschaft für Spitzenleistungen haben uns von Anfang an angetrieben und treiben uns auch weiterhin in die Zukunft. Das Team von Best4Pets weiß, dass jedes Produkt zählt, und ist bestrebt, das gesamte Einkaufserlebnis so lohnend und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Schauen Sie sich unseren Shop und unsere Sonderangebote an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder bestellen möchten.

Die Geschichte von Best4Pets Wildlachsöl!

Einfach das Beste für die Stärke, Gesundheit und Langlebigkeit unserer Haustiere.

 

Best4Pets Wildlachsöl wird hauptsächlich aus Oncorhynchus Gorbuscha und einem kleinen Teil aus Oncorhynchus Nerka gewonnen. Es ist ein klares, rötliches Öl, angereichert mit Astaxanthin aus natürlicher Quelle. Das Öl ist frei von genetisch modifiziertem Material (Non GMO) und Komponenten.

 

Durch mechanische Verfahren (Kaltpressung) hergestellt, enthält das Öl keine der potenziell bedrohlichen Substanzen aus Zuchtlachs – Pestizide, Dioxin, Schwermetalle, Antibiotika, Farbstoffe usw., und es hat keine zugesetzten Inhaltsstoffe, um die optimale Konzentration der Wirkstoffe zu erreichen (es enthält keinen EE – Ethylester).
Im Gegensatz zu dem aus der Aquakultur gewonnenen Lachsöl kann das Wildlachsöl Best4Pets das ganze Jahr über ohne Pausen verabreicht werden. Die Omega-3-Fettsäuren und Astaxanthin wirken mit der Zeit, kumulativ.


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/best4pets/public_html/wp-includes/functions.php on line 4552

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/best4pets/public_html/wp-content/plugins/really-simple-ssl/class-mixed-content-fixer.php on line 111

About us
523
page-template-default,page,page-id-523,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

About us

Who We Are

Pets are meant to be loved and cared for just like any member of our family.

 

Best4Pets Wild Salmon Oil is well-renowned for continually featuring high-quality and affordable wild salmon oil for pets.

 

Our love for animals and passion for excellence has driven us from the beginning, and continues to drive us into the future. The team at Best4Pets knows that every product counts, and strives to make the entire shopping experience as rewarding and fun as possible. Check out our store and special offers, and get in touch with questions or requests and orders.

The story of Best4Pets Wild Salmon Oil!

Simply the best for our pets strenght, health and longevity.

 

Best4Pets Wild Salmon Oil is primarily derived from Oncorhynchus Gorbuscha and a small portion coming from Oncorhynchus Nerka. It is a clear, reddish oil enriched with Astaxanthin of natural source. The oil is free from genetically modified material (Non GMO) and components.

 

Manufactured through mechanical procedures (cold pressing), the oil does not contain any of the potentially threatening substances from farmed salmon – pesticides, dioxin, heavy metals, antibiotics, coulouring agents etc, and it does not have added ingredients in order to reach the optimal concetration of active substances (it does not contain EE – ethyl esther) .
Unlike the salmon oil obtained from aquaculture, the Wild Salmon Oil Best4Pets can be administered all year long, without breaks. The Omega 3 fatty acids and Astaxinthin act in time, cumulatively.